07.06.2021 Inbetriebnahme der Rundschleifmaschine, Studer S21CNC mit Gewindeschleiffunktion

sechs CNC-Universalrundschleifmaschinen von Studer sind besser als fünf

Im Bereich CNC Rundschleifen investieren wir in eine weitere, werksrevidierte Universalrundschleifmaschine von Studer. Standardmässig hat diese Maschine zwei Aussenscheiben. Zusätzlich wurden zwei Innenschleifspindel von der Firma Fischer AG bestellt, eine 60'000 U/min und eine 90'000 U/min. Auch eine rotierenden Abrichtspindel wurde verbaut. Zudem wurde ein Spezialfutter von der Firma Swisschuck geordert. Unser aktueller Maschinenpark umfasst momentan sechs CNC Universalrundschleifmaschinen der Firma Studer AG. Mit diesem Maschinenpark können wir Werkstücke mit kürzester Lieferzeit garantieren. Maschinenausfälle können zudem besser überbrückt werden.